Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25154 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Intensiv-Training zur Petplay-Katze ?9
Mich würde interessieren, ob von uns Frauen schon mal Eine ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier kommt der W zwo drei

**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt der W zwo drei
Ja nun sind sie da, des Weidners neue Kleider. Die Spannung, Vorfreude und Ungeduld irgendwie genauso intensiv wie vor jeder Onkelzscheibe! Und schon nach dem ersten hören die Feststellung "alles berechtigt"!
Sowohl textlich als auch musikalisch ein frisch gepresster Orangensaft *ja*

Na ja und wie wirs kennen, auch die Ohrwürmer-Refrains&Bridges *g*

Man will wieder mitsingen, das Ding wird im AUto zu Hause und zwischendurch in der Schule oder beim Sport oder vor dem schlafen gehen wieder hoch und runter laufen und das Phänomen hat bestand, wo dieser man seien Finger im Spiel hat, das kann man seinen Ohren wieder und immer wieder zu gemüte führen und immer wieder schreihen sie höher schneller weidner.......mehr davon Stephan!

Der Spirit lebt weiter!

.
..
...
....
.....
......
.......
.........Der Platz für eure Meinungen
Haben heute die CD bekommen und sind der Meinung, SUPER.
...
...hab mal reingehört, ja! Es tut gut, neue, unverbrauchte Töne zu hören, die ich immer noch - auch wenn's nicht wirklich so ist - direkt mit den Onkelz verbinde. Das hab ich vermisst!

Wunderbar schön fand ich's auch, als Kevin damals für "Unser Stadion- Unsere Regeln" ein paar Töne mitgeträllert hat! Das tat ganz tief drin ziemlich gut! *g*

Auf gute Freunde und hoffentlich noch jede Menge Provokation und geistige Höhenflüge á la Weidner...
endlich
ich hatte bisher nicht gefunden wann die Scheibe von Stephan Weidner kommt, aber gut das ich es nun auf diesem weg erfahren habe werd gleich losrennen und sie mir besorgen!!!
ich werde mir die scheibe auch zulegen,weil mir die hörproben schon super gefallen haben........... *wiegeil*
Sehr geil!! Allerdings vermiss ich Kevin`s Stimme...*heul* Naja heisst wohl loslassen.........................
Lg Sunny
es sind halt nicht mehr die onkelz sondern nur noch ein viertel davon...........
Ist doch trotzdem geil das es ein Leben nach den Onkelz gibt..*zwinker*...
Was macht eigentlich Kevin jetzt? Bin nicht up to date....
**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
habe letztens auf der homepage des W gelesen, dass es ihm wohl mal gut, mal wieder nen bisl schlechter geht. Denke er kann garnicht ohne gewisse "Tiefs"...aber mehr war dort auch nicht zu erfahren
Ok ,danke für die Info!!
********eter Mann
175 Beiträge
also das neue album vom w.....
is ja echt voll der hammer..
echt super geil.

hier kommt der w...zwo..drei....*mitsing*

und wir folgen....

liebe grüße die altenburger
Höre das Auto seit ein paar Tagen im Auto und auch daheim am Rechner und habe auch schon meine Favoriten.

Mir gefällts. Hat ne Menge Höhen und nur wenige Schwachstellen. Die Aufmachung ist eben Onkelz-typisch wirklich klasse.

Da lohnt sich die Investition und ich kann es jedem nur empfehlen. Wieder Texte aus dem Leben für das Leben.

Ich geh mal weiterhören *zwinker*
Die Scheibe
ist wieder mal genial und eine tolle Weiterentwicklung... wie alle Scheiben vorher!
NUR hab ich mich bisher nach jedem neuen Album nochmehr auf die darauffolgende Tour gefreut, was ich mir diesmal aber nicht vorstellen kann... *heul* *heul2*
**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst dich auf ne Tour freuen!

siehe news auf "http://www.der-w.de"

uns allen viel Spaß damit *g*
Spiegel Online
Doch da gibt es ein Thema, das sich niemals ändern wird:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,551125,00.html

Weidner und die Medien! Oder besser die Medien und Weidner! *g*

Und zu uns allen: Ich fühlte mich wohl als "Teil des Randes der Gesellschaft im Prä-Hartz-IV-Schröder-Deutschland" und tue es noch immer als Teil eines "Deutschlands, das Weidner da ganz offenbar erreicht" (Zitate aus Spiegel Online). Denn das bin ich dann wohl!

Scheinbar ist auch - wohl eher gerade - dem Spiegel nicht bewusst, dass es nicht nur Kahlköpfige, Rechtsradikale, Hohle, Assoziale oder was auch immer sind, die BO (und jetzt evtl. den W) hören! Und das sind dann die vielverkauften Magazine, die nicht zuletzt in sämtlichen Wartezimmern und sonstwo rumliegen und Meinungen bilden!

Oh mein Gott - ich bin bekennender Teil einer bemitleidenswerten Randgruppe! Angsterfüllt, innerlich zerstört und nicht fähig, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen!

Ich schweif hier nicht aus. Dass das nichts bringt, hat uns mal eine Band in einem Zeitraum von gut 20 Jahren eindrucksvoll bewiesen! *g*
********eter Mann
175 Beiträge
WAS FÜRS AUGE...
für alle Fans des Weidner,Stephan und seinem neuen Album
********eter Mann
175 Beiträge
Video Geschichtenhasser...
für alle die das Video noch nicht gesehen haben...

hier der passende Link

http://de.youtube.com/watch?v=kaDyEzdvyNg


lg die altenburger
**********ehaut Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
was fürs Auge und fürs Herz
Hallo liebe Altenburger, schön dass hier noch jemand wach ist *g*
Das wird belohnt! Schaut euch mal dieses Video an, da hat sich jemand ganz schön viel Mühe gemacht!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=Mh69A-v08ig
********eter Mann
175 Beiträge
@ mach_Gaensehaut
....*wiegeil*....ist das denn.....

da bekommt man ja glatt geflügelhautentzündung.
absolut geil....

danke
Eines Tages - und auf den Tag warte ich sehnsüchtig - wird Stephan den Kevin dazu bringen, ihm für seine Lieder seine Stimme zu leihen.

Ich kann mich nur schwer mit dem W allein anfreunden. Seine Lieder sind ok, die Texte erinnern an alte Zeiten. Alles schön und gut, aber... könnt ihr Euch vorstellen wie es sich anfühlen würde, neue Lieder zu hören, bei denen Kevin und Stephan zusammen die Refrains trällern?

Und obwohl das dann noch immer nicht die Onkelz wären, käm das für mich verdammt nah ran! Wer weiß, in welchem Verhältnis die beiden wirklich stehen. Ich mein, der Weidner wird Kevin nie ganz hängen lassen und Kevin wird nie vergessen, was war. Die beiden sind Freunde! Ich jedenfalls bin gespannt, ob's nochmal passiert! Dann verzichte ich auch gerne auf Pe und Gonzo! *g*
********eter Mann
175 Beiträge
Der Songtext Asche zu Asche.....
der Songtext musste leider wieder entfernt werden - Verletzung des Urheberrechts!
Bitte haltet Euch an die Forenregeln - Danke *zwinker*

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team



----------------------------------------------------------------------------------

einfach nur geil.ein dank an die zeit der onkelz
der W
Also muß schon sagen is echt ein geiles Album kann man nicht anderes sagen. Es ist kein ONKELZ ersatz aber ich finde es ist verdammt nah dran.
********eter Mann
175 Beiträge
@odin
OHJA........

DA GEBEN WIR DIR VOLLKOMMEN RECHT....

IST KEIN ERSATZ,ABER TROTZDEM EINE ECHT HEISSE SCHEIBE.


HÖREN SIE SEID 3 WOCHEN HOCH UND RUNTER
was macht der rest
hat man von den anderen 3 schon was gehört was die projekte so machen?
Logisch.

Gonzo macht sein Soloding in Uruguay. Guckst Du hier: http://www.gonzomusic.com/

Ebenso der Pe (natürlich nicht in Uruguay):
http://www.sinfin-rox.de/ Hat übrigens grad neue Klamotten rausgebracht.

Was Kevin so ganz genau macht, weiß Gott. Wenn er's weiß. Hat aber wohl auch keiner gedacht, dass Kevin der Typ für die Solokariere ist. Klar könnte ich jetzt sagen, dass er evtl. wieder tätowiert oder irgend nen anderen Scheiß. Ich persönlich finde sämtliche Spekulationen über seine Person einfach nur zum Kotzen: In einem Forum wird er für tot erklärt, im nächsten hat er HIV, im übernächsten vegetiert er halbtot vor sich hin. Dreckige Verleumdungen, sonst nichts. Entweder weiß man was, oder man hält die Klappe. Es wird seinen Grund haben, warum er sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat. Ich persönlich weiß von ihm, dass er letztes Jahr im November beim "27 Jahre böhse" in Frankfurt da war und ganz gut aussah. Das war's aber dann auch. Natürlich bin auch ich froh, mal wieder was neues zu hören, ist mittlerweile auch schon wieder ein halbes Jahr her.

Grüßle
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.