Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Höher, weiter, schneller… oder geht es auch mal zurück?46
Wir wollten hier doch auch mal ein Thema zur Diskussion stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

höher schneller weidner

höher schneller weidner
habt ihr es euch schon angehört, wenn ja was sagt ihr dazu????



Stephan kommt mit Soloalbum


Wir können zwar nicht mit einem neuen Onkelz Album aufwarten. Die Zeiten sind leider für immer vorbei, aber wir haben andere gute Neuigkeiten für Euch. Stephan Weidner, Texter, Komponist und Bandchef der Böhsen Onkelz, hat nach fast 1-jähriger Arbeit, sein erstes Solo Album eingespielt. „Schneller, Höher, Weidner“ wird ab dem 25. April veröffentlicht werden und wer die Onkelz mochte, dem wird auch Stephans Solo Debüt gefallen. Zusätzlich wird es eine Single Auskopplung geben. Der „Geschichtenhasser“ wird ab dem 11.04. in allen größeren Downloadportalen wie I-Tunes Music Store oder Musicload zu haben sein. Diese online Single wird aus 4 neuen Tracks und einem Video bestehen. Die physische, also „anfassbare“ Single, wird ab dem 18.04. eine Woche später also in allen Läden zu haben sein. Eine Menge Informationen zu Stephans Arbeiten, Videos, Hörproben, fast tägliche Blogeinträge zum Produktionsprozess, findet Ihr auf Stephans Seite im Internet und auf seinem mySpace Profil:
http://www.xxxxxxxx
http://www.xxxxxxxxxxxxx
Der W
Also ich kann nur sagen das ich das Album wirklich klasse finde! Es ist zwar kein ONKELZ ersatz aber es ist trotzdem Hammer Geil wie ich finde
Und ich kann dazu nur sagen:

Böhse Onkelz: Hier kommt der W zwo drei

Fällt dann unter die Kategorie Mehrfachthreats!

Gruß
ja mei
kann ja mal passieren oder? *zwinker*
*******ark Mann
321 Beiträge
naja
Auch wenn ich mich jetzt bei den meisten sicher sehr unbeliebt mache...
ich finde das album zwar ganz okay...aber den hyp der darum gemacht wird ist es meiner meinung nach nicht wert....
ich finde der W wird viel zu hioch bewertet bei allem was er so macht...

er redet mit dem spiegel...und nörgelt dann das die nicht schreiben was er will... wundert ihn das wirklich? und nun wieder die scheiss presse...
jahre lang hat er sich aufgerehgt das alle nur auf kohle aus sind...ausse die onkelz natürlich.. und nun hat er einen eigenen shop... wo ein t shirt 90€ kostet..hallo was soll das???
die cd ist hammergeil
@*******ark

du da muss ich dir recht geben, seh ich auch so,
aber das album find i trotzem irgendwie ganz gut,
eigentlich schade das er da so komerziel denkt, aber was solls jedem das seine *gg*
*******ark Mann
321 Beiträge
die cd
ja die cd ist ganz okay... das ist eben der w stil würde ich sagen...also nichts besonderes... aber als onkelz fan "muss" man das wohl hören *g*
w
na ja müssen ned unbedingt, man sollte mal reinhören *zwinker*
Super Mega Geil!!!!!
einfach spitze
Hallo erstmal!
Wir sind die neuen in der Gruppe! Zu dem Album muss ich sagen daß´es von den Texten her ganz gut ist auch vom Gesang geht es aber es fehlt der gewisse Onkelz einfluss fehlt wenn ihr wisst was ich meine! Mein Fazit: Daß Album ist Gut aber aber die anderen 3 fehlen auffallend
das Album ist der hammer
Seh ich wirklich ganz genauso. Ich denk, dass der W mit seinem Soloding am besten ankommt von den drei Soloprojekten, weil er das "Onkelzding" noch am ehesten verkörpert. Gonzo ist irgendwie völlig vom Dampfer und für Pe können sich wohl eher die Schlagzeug-Fans begeistern.

Die Scheibe vom W ist deshalb für mich so gut, weil sie mich an die Zeit mit den Onkelz erinnert. Hab ich so ähnlich schon mal irgendwo geschrieben. Das beeinflußt mich schon ziemlich beim Bewerten der CD - ich würd sagen, ich bewerte sie dadurch für mich persönlich besser, als sie eigentlich ist.

Würde ich völlig neutral an das Ding rangehen, würde ich sie in die Kategorie mittelmäßig mit ein paar (eher wenigen) wirklichen Highlights einstufen. (u.a. "Asche zu Asche" oder "Mein Bester Feind").

Onkelz waren / sind mein Leben. Weidner allein wird das leider nicht schaffen. Da fehlen einfach drei Viertel zum Ganzen!

Gruß
Tim
Da war Bloodyangel89 mit ihrer Antwort jetzt wohl eine Nanosekunde schneller als ich! pc

Ich bezieh mich mit meinem "Seh ich wirklich ganz genauso." meines letzten Beitrags natürlich auf den Text von Nordpaarplz26. *crazy*

Grüße
ich find die texte ok, aber sonst........eher nö, ich würds mir nicht mal gratis runterladen.
es haut mich nicht wirklich vom hocker.

naja, jeder so wie er es mag, wir sind ja tolerant, ne? *zwinker*


die daria
Naja, so schlecht ist's ja nun auch wieder nicht, dass man's nicht mal gratis runterladen möchte...

Ich betrachte es lediglich ein wenig kritisch - als schlecht darf man's einfach nicht bezeichnen! Das würde ich doch aber, wenn ich's noch nicht mal geschenkt haben wollen würde... (Kunjunktive stinken!) *crazy*

*letzteswort*
ach, warum darf man das denn nicht? ich darf datt *baeh* und zwar aus dem einfachen grund das es MIR nicht gefällt.

geschmacksache halt, ne *zwinker*

*letzteswort* *undwech*
ich denke, das wenn man vorher Onkelz gehört hat und die richtig geil fand, das man bei weidner nciht sagen kann, das man ihn gar nicht an hören kann und sich die lieder noch nciht einmal runterladen würde.
Meiner Meinung nach kann man da nicht so einen krassen unterschied machen.
warum nicht?
es ist doch im groben und ganzen die selber Musik richtung, wirklich viel finde ich hat sich nicht verändert und wenn man doch die Musik richtung mag, warum dann nicht auch weidner alleine?
wie ich erwähnt habe find ich die texte ganz ok, aber der musikalische support gefällt mir eben nicht. zumal ich den gesang eher dürftig finde.

und auch wenn ich eine musikrichtung gut finde, heißt das noch lange nicht uneingeschränkt. und auch wenn ein bekannter name da hinter steht (und weiß gott, ich hab ne menge zeugen das ich sowas von spitz auf den w war) *zwinker* heißt das nicht zwingend das ich seinen musikalischen auswurf gut finden muß, oder?

wie ich auch in jedem beitrag explizit darauf hingewiesen habe das es auf jeden fall geschmacksache ist, mach ich das auch hier. man sollte sich seine eigene meinung bilden (dürfen).
sicherlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, da wollte ich auch eigentlich nicht gegen reden. Ich finde es halt nur komisch, das man die Onkelz voll klasse fand und den Weidner alleine jetzt nicht mehr. Kann des einfach nicht so ganz nachvollziehen. wollte dir damit auch nicht zu nahe tretten.
och, so schnell kann man mir nicht zu nahe treten *zwinker* das forum ist doch zum austausch gedacht, und wenn jeder nur eine meinung vertritt brauchen wir kein forum mehr, gell *zwinker*
da hast du auch wieder recht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.