Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für das Konzert am Hockenheimring

*******hen Mann
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Karten für das Konzert am Hockenheimring
Hat jemand von euch 2 oder 4 Karten ergattert die er nicht benötigt?

Bitte Antwort als Joymail.
der...
ist jut.......
ich glaube viele wären froh wenn sie zu mindestens eine karte bekommen hätten
hab...
noch ein CODE für tickets über....

da ich schon karten für den 20.ten hab

falls jemand interesse hat bitte melden
********l_78 Mann
50 Beiträge
schwarzmarkt die x.te
am Montag um 12:00 (was ne beknackte Zeit!) startet der PreSale fürs Zusatzkonzert. Nochmal 120.000 Tixx die vermutlich wieder innerhalb 1h weggehen, weil auf personalisierte Tickets verzichtet wird.

Einerseits gibt es zwischen 400.000 und 500.000 Ticket-Interessenten (reale Endverbraucher), von denen jetzt schon mal 120.000 befriedigt sind bzw. sein sollten. Es gibt sicherlich genügend Leute, die jetzt die Wahl zwischen mehreren Tickets haben, die Ihnen von Freunden angeboten werden, weil alle erst mal sicherheitshalber 4 Tickets geordert wurden.
Zum anderen werden die Freunde der Erstbesteller nochmals ihr Glück versuchen um auch das Zusatzkonzert am Samstag besuchen zu können. Und wer ein Ticket zuviel hat, wird es sehr leicht und schnell im Freundeskreis los.

Ich würde mir keine Hoffnung machen...
Trotzdem allen viel Glück bei Ihren legalen und illegalen Versuchen an Tickets zu kommen.
Am Montag haben ja alle noch einmal die Chance auf Karten dann eben für Samstag und nicht für Freitag aber das Konzert sollte ja an beiden Tagen das selbe sein
Habe leider keine Karte mehr ergattern können. Aber vielleicht klappt es am Montag zum zweiten.



Habe es hier rein verschoben da es hier besser rein passt Lg MrMadDog
*******133 Mann
64 Beiträge
Noch aktiver code für montag
Hab noch einen Aktiven Code für 4 karten am Montag für das Konzert am 21.06 bei Interesse PN.
*******el80 Mann
13 Beiträge
Die Codes gelten aber leider nicht für den Samstag... Hab leider auch keine Karte trotz Registrierungs und BOSC-Codes.

Da hat man schon zwei und hat trotzdem nix von *snief*
Die Codes die noch nicht verwendet wurden, gelten für das Samstagskonzert.
Haben die Onkelz mitgeteilt.
*******133 Mann
64 Beiträge
aber auch für montag
aber auch für montag
*******el80 Mann
13 Beiträge
Hatte ich bei Facebook anders gelesen. Oki, danke für die Info, dann probier ich mal mein Glück.
*******133 Mann
64 Beiträge
sry meinte ja für samstag *rotwerd*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
Die wahren Onkelz Fans tummeln sich gerade bei Ebay heilige scheisse das ist liebe zum Volk sie verkaufen ihre karten armes Deutschland *kopfklatsch*

Heilige Lieder kohle ist nicht alles


Onkelz for ever *anbet*

glg Waschtl *kuss**anbet*
********l_78 Mann
50 Beiträge
sind zum Glück nur noch wenige ticket-auktionen bei ebay online. aber auch die codes werden versteigert. mögen sie an der kohle ersticken...

ich hoffe, die jungs sind trotz des alters noch lernfähig und verwenden bei der nächsten großveranstaltung personalisierte tickets. für die fanz.
schrieb..
vorhin schon....

also....

um bei ebay dem ganzen einhalt zu gebieten muss man den angebotenen artikel melden...

und zwar verstoss gegen den grundsatz für das einstellen von artikeln....

also leute legt los....

*g*

bye
Verdammt nochmal wie soll das mit den verdammten personalisierten Tickets funktionieren??
Dann hätte auch ich nicht für einen Freund kaufen können.
Und wenn doch könnte ich die Karten trotzdem verkaufen nur das dann die Käufer eben gezwungen wäre mit mir rein zu gehen was ja aber auch kein Problem wäre.

Vergesst das mal bitte wieder den auch das könnte umgangen werden und wäre somit nutzlos.

Zumal es auch unmöglich wäre bei der Eingangskontrolle mehr als 100.000 Leute per perso zu identifizieren. Das würde mehrere Tage dauern
********l_78 Mann
50 Beiträge
bei personalisierten tickets gibt man bei der bestellung schon den namen und zb die ausweisnummer an. das steht dann lesbar drauf und wird ebenfalls in einen einen qr-code verpackt. beim einlass nimmt man dann ebenfalls beides mit und die ordner legen beides auf nen scanner. das geht ratz fatz. zur sicherheit werden dann noch stichproben genommen.
ich hab ein ähnliches system schon mal mitgemacht. ja, dauert länger. aber bis die alle mit auto, bus und bahn angekommen sind, dauerts ja auch.

und das nicht jeder für den hund des bekannten eines schwagers eines freundes eines verwandten bestellt, ist absicht, da jeder besteller die gleiche chance haben soll und nicht einer ein riesenkontingent ordert und es dann verteilt.
im fall von personalisierten tickets muss aber vom anbieter eine rückgabe-/tauschbörse unterhalten werden.

bei fussball-wm-tickets läufts auch so. und da sind es auch 30-60k zuschauer. die werden auch nicht 3 tage vorher eingelassen.^^
Ich gebe gerne meinen mod-posten ab wenn mrs_mrmaddoc das wünscht.
Aber ihr heult doch alle nur weil ihr selbst keine Karten bekommen habt. Das kotzt mich an.
All das hier ist nur euer Neid. Aber euer neid ist die Anerkennung die ich brauche.
Jeder Gott verdammte Käufer hate die selbe Chance egal ob Händler oder Fan. Keiner wurde auch nur in irgendeiner Form bevorzugt. Also heule hier nicht rum ihr seid doch alle selber schuld.

für den fall das ich meine modrechte verlieren sollte hfgl und ein schönes Leben
Auch wenn wir (noch) keine karten haben möchte ich mich mal zu wort melden... von Zeltplatz steht bis jetzt noch nix oder?! Es wird sicher problematisch dort über 200000 menschen unter zu bekommen?! Man kann ja auch schlecht verlangen das die fanz von freitag samstag früh abreisen bzw das die von samstag nicht vor samstag nachmittag anreisen.

Wie groß sind die Flächen dort?


Wurde hierher verschoben, da es im anderem Forum darum geht wer Karten für das erste Konzert hat und sich treffen möchte LG Christian
Der Zeltplatz reicht soweit ich weiß für ca 100.000 Leute.
das dann aber um die gesamte Strecke verteilt, da zur dtm oder f1 ja weit mehr als 100.000 Leute im gesamten Platz finden.
Sicher sagen. Kann ich das aber nicht.
Und Zeltplatz wäre generell auch zuviel gesagt. Eigentlich handelt es sich dabei nur um einen wald.
was den Zeltplatz angeht kann man ab dem 24.2 reservieren.

LG
gruppen mods???
die beiden drehen völlig frei...lassen sich von ihren emotionen tragen....vergessen aber dabei dass sie gruppen mods sind...und greifen die leute an...geht gar nicht...
*nono*
suesseB74
Sorry jeder hatt seine meinug auch mods und das rum geschisse hir oder überhaupt um das Thema , ich hab keine karten nervt .

Jeder hatte die gleichen Chancen und morgen kann man es nochmal probiren und wer sich schlau gemacht weiß das es nicht das lezte Konzert seien wird.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag an alle *smile*
das...
mag ja sein...

jeder hat seine meinung....so schreibt ihr dann solltet ihr diese auch akzeptieren und nicht angreifen....

und angenervt ja mag auch sein....aber jeder kann sagen was ihn nervt und bei denen die keine karte bekommen haben...die nervt halt das und das schreiben sie auch...

also tolerieren
Wir sind tolerant sorry wen sich hir jemand so angegriffen fühlt , nur liest man das gemotze überall nicht nur hir in joy und alle geben den onkelz die schuld die ja dafür nix können .

Wen dan die emotionen hoch kochen trift man seine wortwahl vielleicht nicht mehr dem entsprechend aber das ist bestimmt nicht nur bei uns der Fall.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.